Unsere Ehrenmitglieder

Bernd SchugtBernd Schugt

Ehemaliger Sitzungspräsident des GECK´s. Als Leiter der Tanzkapelle "Bellamy´s", die bis 1988 11 Jahre für uns als Sitzungskapelle aufspielte, wurde er Kommitee-Mitglied. Aus seiner Feder stammen hervorragende Arrangements für die Schlussnummer und 1985 Text und Musik des speziell für unseren Elferrat geschaffenen Sessionsschlagers "Loot se alle mor miere - wej fiere!" . Ebenso stammt der Sessionschlager 1986 "FLOWER - POWER - NARRENSCHAUER" aus seinen Händen.

Hans Stein

Ehemaliger Vorsitzender und Sitzungspräsident der "Carnevalsvereniging d´olde Waskupen ´s-Heerenberg". In Würdigung und Anerkennung seiner langjährigen Verdienste für den grenzüberschreitenden Karneval.

Köbi Daams †Jakob (Köbi) Daams

Ehemaliger Ehrenpräsident des Elferrates, leitete 28 Jahre die närrischen Sitzungen des Elferrates als Präsident und engagierte sich immer für die "Abteilung närrisches Treiben". Köbi ist am 25. Februar 2022 verstorben.

Hans Pickers †Hans Pickers

Ehemaliger Landrat des Kreises Kleve, selbst aktiver Kolpinger und mit Herz tätiger Karnevalist war oft zu Gast in unseren Sitzungen. Er ermunterte uns immer wieder, mit Humor Bodenständigkeit und Heimatverbundenheit zu fördern. Er verstarb am 8. November 2005.